spuerbar  

 

   

 

 
 

QUALIFIKATION

 

Tanja Wichert-Schlepps
Tanja Wichert-Schlepps
    Verheiratet mit Tobias Schlepps
Ein Sohn namens Tizian
1998
Physiotherapie Staatsexamen 

Fortbildungen
.
.
.
.
.
.
.
.
.

 

· Manuelle Therapie mit Zertifikat
· Manuelle Therapie für Säuglinge und Kinder
· Cyriax mit Zertifikat
· Lymphdrainage mit Z
· PNF (neurophysiologisch) mit Z
· E-Technik (Entwicklungskinesiologisch)
· Fortbildungen für den Beckenboden (www.ag-ggup.de)
· Sportphysiotherapie
· Rückenschulinstruktur
· Feldenkrais und Pilates für die Rückenschule

1998 - 2010   Reha Zentrum Scherer ab 2005 als leitende Physiotherapeutin. Während dieser Zeit, habe ich mit sehr vielen Sportlern und Sportvereinen zusammen gearbeitet. Schwerpunkte: Sportphysiotherapie, Manuelle Therapie, Neurologie, Lymph Therapie
2010 - 2015   kmd Dinslaken Praxis für Physiotherapie in dieser Zeit viel im Bereich der Manuellen Therapie, Neurologie und Lymph Therapie gearbeitet
    Ich bilde mich regelmäßig fort. Stillstand ist Rückschritt. Je breiter mein Wissensspektrum um so individueller kann ich auf den Patienten und seine Beschwerden eingehen.
     
   
  Tanja Wichert-Schlepps
Martijn Bergervoet
    geb. 4. Juli 1973 in Nijmegen
1997
Physiotherapie Staatsexamen Nijmegen

Fortbildungen

 

· Bobath Kinder & Erwachsene (NDT)
· Manuelle Therapie nach Maitland
· Kinesio-Tape

1997 - 2016   · Physiotherapeut und Bobath-Kinder-Therapeut, Voerde
· Physiotherapeut, Bobath-Kinder-Therapeut und
· Manual Therapeut, Physioplus Dinslaken
     
 
     
Follow us
spürbar · Praxis für Physiotherapie · Mittelstr. 52
46514 Schermbeck · Telefon 0 28 53 / 60 42 42
E-Mail
Impressum